Exploration hat die Schweiz etwa 400 Konten von radikalen Islamisten identifiziert


Latuff_Erdogan

Seiler sagte, dass mindestens 70 der identifizierten 400 in den Nahen Osten ging. Bern (Schweiz), den 2. Mai. Schweizer Intelligenz hat etwa 400 Konten in sozialen Netzwerken identifiziert,

Exploration hat die Schweiz etwa 400 Konten von radikalen Islamisten identifiziert
Bern (Schweiz), den 2. Mai. Schweizer Intelligenz hat etwa 400 Konten in sozialen Netzwerken identifiziert, vermutlich Anhänger der radikalen Islamisten gehören. Über diese Zeitung Tribune de Geneve, vom Direktor des Nachrichtendienstes des Bundes Markus Seiler Land auf die Erklärung bezieht.

Разведка Швейцарии выявила около 400 аккаунтов радикальных исламистов
Seiler sagte, dass mindestens 70 der identifizierten 400 in den Nahen Osten ging an den Kämpfen auf der Seite der Terroristen zu nehmen. Er sagte auch, dass einige von ihnen sind bereits in die Schweiz zurückgekehrt und bedürfen einer besonderen Überwachung. Es ist erwähnenswert, dass im vergangenen Jahr in der Schweiz wurde etwa 300 islamische Konten in sozialen Netzwerken gefunden.

Auch Schweizer spetsluzhby veröffentlicht einen Jahresbericht, der auf die erhöhte Gefahr des Terrorismus in der Europäischen Union als Ganzes bezieht. Allerdings ist die Schweiz kein wichtiges Ziel für terroristische Anschläge, weil sie nehmen nicht an Anti-Terror-Operationen im Nahen Osten.